membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.03.2019 13:25 Uhr
Thema: Re:Master Chief Collection kommt auf Steam Antwort auf: Re:Master Chief Collection kommt auf Steam von Icheherntion
>Die wichtigste Info haben sie weggelassen: Was ist mit Splitscreen? Ohne den können sie den Scheiß auch gleich wieder behalten.

In der Tat gibt es dazu noch keine handfeste Aussage. Auf der Steam Store Page steht auch erstmal nur "Online Coop", aber die Seite ist derzeit kaum mehr als ein Platzhalter, als würde ich da noch keine endgültigen Rückschlüsse draus ziehen wollen. Aber ja, wenn sie keinen Splitscreen in die PC Version einbauen, das wäre ein ordentlicher Kratzer im Lack. Man glaubt zu meinen, dass sie nach der Kritik am fehlenden Halo 5 Split geschnallt hätten, dass Halo einen Split zu haben hat, egal auch welcher Plattform.

Gears of War 4 hat übrigens Splitscreen auf PC. Aber nur für Campaign Coop. Horde Mode Splitscreen kann anscheinend nur der mächtige Knochen stemmen.
< Auf diese Nachricht antworten >