NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.03.2019 08:34 Uhr
Thema: Re:Mal was zur Switch-Version Antwort auf: Re:Mal was zur Switch-Version von membran

>Du zockst das echt auf zwei Plattformen? Respekt, da hätte ich null Bock drauf. Wäre die "Progression" nicht vorhanden, so wie bei jedem anderen Trials, vielleicht hätte ich mir beizeiten die Xbox One Fassung gegönnt, um auch da mal zu gucken, wie die Zeiten stehen. Aber selbst dann hätte ich mich geärgert, dass ich meine Bestzeiten unweigerlich auf zwei Plattformen verteile; es wird definitiv so, dass man einen Mörderrun auf verschiedenen Strecken nur auf jeweils einer Plattform hinbrennt, und das ist doch scheiße, wenn das so verteilt ist. Zum Glück hat mir UbiLynx die DoubleDip Entscheidung abgenommen. Ich bin einmal durch die Wüste gebackflippt, nochmal tue ich mir das definitiv nicht an.

Ich werde bei der Switch jetzt auch auf den Patch warten. Auf Switch wollte ich auch gar nicht so intensiv spielen, zumal da eh keiner in der Freundesliste ist. Aber für "unterwegs" klang die Idee gut.

Das mit dem Mörderrun kenne ich - eigentlich hab ich die beiden Accounts, weil ich auch schon ewig 2 Steam-Accounts hatte. Und ich wollte dann noch einmal Fusion von vorne spielen. Am Ende war natürlich auf vielen Strecken genau dieses Problem. Mit dem einen Acc Platin, mit dem anderen nicht usw.
< Auf diese Nachricht antworten >