membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.03.2019 14:26 Uhr
Thema: Re:Mal was zur Switch-Version Antwort auf: Re:Mal was zur Switch-Version von NoGoProGamer (DG)
>>>Ruckelt wirklich schon unschönst (docked) und spielt sich auch nicht so griffig imo. Habe da jedenfalls große Probleme schon richtig zu landen. Aber wer weiß, ob/wann/was gepatcht wird für die verschiedenen Versionen.
>>
>>Läuft halt in 30fps, angeblich mit leichten Einbrüchen hier und da. Die Physiksimulation im Hintergrund soll aber weiter mit 60Hz laufen.
>
>Fühlt sich aber echt nicht schön an.
>
>>Es sieht aber auch sehr viel schlichter aus. Und das ist nicht nur dem Dynamic Resolution Scaling geschuldet, was auch docked als Maximum 720p hat und bis auf ~450p runtergehen kann. Es sind auch weniger Deko-Objekte am Streckenrand und die Weitsicht haben sie auf manchen Strecken mit der Nebelmaschine beackert. Der krasseste Screenshotvergleich ist der hier:
>>
>>[http://screenshotcomparison.com/comparison/130643]
>
>LOL, da ist die Nebelmaschine aber sehr aktiv. So schlimm hätte ich es jetzt - obwohl ich es für PC und Switch kenne - gar nicht eingeschätzt.
>
>


>Ich spiele jetzt seit einigen Tagen mit Steuerkreuz und A für's Gas geben. Das geht erstaunlicherweise gut. Wollte mir mal ansehen, ob es ohne den Trigger funktioniert.

Du zockst das echt auf zwei Plattformen? Respekt, da hätte ich null Bock drauf. Wäre die "Progression" nicht vorhanden, so wie bei jedem anderen Trials, vielleicht hätte ich mir beizeiten die Xbox One Fassung gegönnt, um auch da mal zu gucken, wie die Zeiten stehen. Aber selbst dann hätte ich mich geärgert, dass ich meine Bestzeiten unweigerlich auf zwei Plattformen verteile; es wird definitiv so, dass man einen Mörderrun auf verschiedenen Strecken nur auf jeweils einer Plattform hinbrennt, und das ist doch scheiße, wenn das so verteilt ist. Zum Glück hat mir UbiLynx die DoubleDip Entscheidung abgenommen. Ich bin einmal durch die Wüste gebackflippt, nochmal tue ich mir das definitiv nicht an.
< Auf diese Nachricht antworten >