NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.03.2019 11:41 Uhr
Thema: Re:(Das Spiel ist ziemlich gut) Antwort auf: Re:(Das Spiel ist ziemlich gut) von membran
>>Ich weiß nicht. Mir ging eigentlich direkt dieser Nero auf den Sack.
>>Auch sonst war in den 45 Minuten, die ich es bis jetzt gespielt habe, nichts, was irgendwie zum Weiterspielen hätte begeistern können.
>>Für das Kampfsystem bin ich eh zu blöd, wahrscheinlich.
>
>Das Kampfystem scheint in der ersten halben Stunde, in der ich gestern reingeguckt habe, noch zwecks ins Spiel eingebundene Tutorial hart beschnitten zu sein. Vom Hocker gehauen hat mich diese erste halbe Stunde jetzt nicht, ich konnte iwie nur eine einzige Standardkombo ("YYYY", hui!) mit dem Schwert machen (plus Launcher Attack), normal mit der langsamen Waffe ballern und mit B diesen anscheinend limitierten "Breaker" Armangriff machen. Wirkte alles etwas hüftsteif. Und hat das Spiel kein Evade, das kommt ja wohl sicherlich noch?


War das nicht "RB halten, A und zur Seite lenken", was man bei dem einen großen Vieh gezeigt bekommt? Oder ist das nur ein normaler Sidestrafe?

>Zudem, meine Güte, die Story. Ich habe kein vorheriges DMC gespielt und vor dem Hintergrund ist das Gezeigte echt... speziell. Ich werde wohl wie üblich (v.a. bei Japanogames) dazu übergehen, großzügig von der Skip Funktion Gebrauch zu machen.

Jo, das war auch mein Gedanke. :-D Regelrecht abstoßend.
< Auf diese Nachricht antworten >