membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.03.2019 11:02 Uhr
Thema: Re:Mal was zur Switch-Version Antwort auf: Re:Mal was zur Switch-Version von NoGoProGamer (DG)
>Ruckelt wirklich schon unschönst (docked) und spielt sich auch nicht so griffig imo. Habe da jedenfalls große Probleme schon richtig zu landen. Aber wer weiß, ob/wann/was gepatcht wird für die verschiedenen Versionen.

Läuft halt in 30fps, angeblich mit leichten Einbrüchen hier und da. Die Physiksimulation im Hintergrund soll aber weiter mit 60Hz laufen.

Es sieht aber auch sehr viel schlichter aus. Und das ist nicht nur dem Dynamic Resolution Scaling geschuldet, was auch docked als Maximum 720p hat und bis auf ~450p runtergehen kann. Es sind auch weniger Deko-Objekte am Streckenrand und die Weitsicht haben sie auf manchen Strecken mit der Nebelmaschine beackert. Der krasseste Screenshotvergleich ist der hier:

[http://screenshotcomparison.com/comparison/130643]

Dazu noch das Problem mit dem analagogen Gas nur über den rechten Analogstick. Das sind schon sehr viele Einschränkungen dafür, es mobil zu spielen. Da wäre für mich der Punkt, es gar nicht zu spielen, schon lange erreicht gewesen.
< Auf diese Nachricht antworten >