Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.03.2019 08:57 Uhr
Thema: Re:Mal was zur Switch-Version Antwort auf: Re:Mal was zur Switch-Version von michelangelo99
>>Sehr gut gelöst ist die manuelle Beschleunigung per rechtem Stick. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell in Fleisch und Blut übergeht. Mittlerweile ist es mir sogar sympathischer als die manuellen Shoulder-Buttons.
>
>Hört man ja doch ab und an, dass das ganz gut umgesetzt sein soll. Rein gedanklich käme mir persönlich nie in den Sinn, das auch überhaupt nur mal ausprobieren zu wollen. Ich würde vermutlich nichts mehr gebacken kriegen ;)


Doch doch. Das funktioniert super. Ich hatte genau die gleichen Bedenken. Aber es fühlt sich schnell intuitiv an.

Allgemein muss ich sagen, dass Trials auf einer mobilen Konsole ein Träumchen ist. Ideal für schnell mal zwischendurch die Konsole aus dem Dock zu nehmen, nur einen Kurs spielen zu wollen, um dann festzustellen, dass man die Konsole mal wieder aufladen muss
< Auf diese Nachricht antworten >