membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.03.2019 23:11 Uhr
Thema: Re:Komplett nachvollziehbar Antwort auf: Komplett nachvollziehbar von Felix Deutschland
>>Lvl 40, werde wohl aussteigen. Backflip hier, Frontflip da, sowas will ich nicht spielen, eklig.
>>
>>Zuviel Überflüssiger Kram, zu wenig Zeit, das war's wohl.
>
>Ich hab bis Level 76 durchgehalten und war an dem Punkt, wo ich nur Contracts machen konnte, die mega Scheiße waren, um halbwegs effektiv XP zu grinden (IN NEM TRIALS ARRRRGH).


Also, es kostet auf jeden Fall Zeit und ist nervig, aber in eine Sackgasse mit zu harten Contracts bin ich bei meinem Weg zu Extreme nicht geraten, aber davon liest man hier und da ja mal, dass das einigen Leuten passiert ist. Ich glaube, ich habe für den Schlussanstieg von ~60 bis 88 die 5000er XP Dinger ausgelassen, wenn sie zu nervig waren (ein paar 5000XP Dinger der Red Bull Dame sind recht einfach, v.a. die Vollgas-Minigames, die No-Lean Varianten hatte ich aber bald weggelassen). Glaube, ich habe dann nur noch die mittleren Contracts für um die 3000XP gemacht, die waren im Verhältnis einfach aber lohnend. Die vielzitierten Backflip-Boogalos für schmale 500XP dagegen einfach gar nicht mehr gemacht. Hattest du gesehen, dass es auch gut ausschüttende Contracts in den Stadiumstrecken gibt und in der Fat Shady University?

Ja, es ist eine Schande, dass ich so einen Absatz über ein TRIALS schreiben muss.

Als mir dämmerte, dass ich das noch bis Level 88 (Ähem...)

Ahaha, *genau das* dachte ich mir auch bei der Zahl.
< Auf diese Nachricht antworten >