Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.03.2019 11:27 Uhr
Thema: JoyCon ist wieder da Antwort auf: Re:Durfte dann auch mal einen Joycon reklamieren. von Sascha
Hat dann also wirklich nur 7 Werktage gebraucht inkl. Hin- und Rückversand. Finde ich jetzt gar nicht schlecht.

>> Der Stick des linken Joycons zieht dauerhaft nach oben bzw. reagiert dann
>> wiederum auf den Steuerungsbefehl "oben" überhaupt nicht. Scheint kein
>> unübliches Problem zu sein.
>
>Beim N64 Controller hatte man das, wenn man während des Einschaltens den
>Stick nicht gerade hatte. Ist mir die Tage wieder bewusst geworden, als
>ich den Rocket Beans Retro Club mit dem N64 gesehen habe.


Das hatte ich auch zuerst vermutet und darauf geachtet, in Ruhestellung die Konsole einzuschalten. Problem war aber weiterhin vorhanden.

>> Am Telefon verwies mich Nintendo auf das Reparaturportal. Durfte jetzt erst
>> einmal den Joycon auf eigene Kosten einsenden. :-/ Ich hoffe es kommt ein
>> Ersatz und der sehr zügig.
>
>Sofern da noch Garantier drauf ist oder war, eigentlich erst mal an den
>ursprünglichen Händler wenden, oder? Im Idealfall natürlich Amazon.


Ich hatte die Konsole bei Media Markt gekauft. Irgendwie mag ich deren Garantieservice nicht. Ich habe den Eindruck, dass da erstmal viel argumentiert wird. Wobei ich demletzt eine reklamierte Tintenpatrone anstandslos umgetauscht bekommen habe.
< Auf diese Nachricht antworten >