membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.03.2019 22:01 Uhr
Thema: Re:Devil May Cry 5 - Dante, Bitte, Gerngeschehen! Antwort auf: Devil May Cry 5 - Dante, Bitte, Gerngeschehen! von Felix Deutschland
>ET JUQQT! Endlich wieder richtig gepflegt grillen. So sehr ich Bayonetta mag, umso mehr freue ich mich, wenn aus vergleichbar fähiger Developer-Ecke was neues kommt.
>
>Diesmal mit noch mehr SCHLIMMEN Frisuren, um die Libs zu triggern, und eigenem Scooby-Doo-Mystery-Machine-Van. War leider nicht schmerzbefreit genug, um mir für nen Zehner extra die Super Shupeshol Edishon zu gönnen mit *kicher* Live Action Cutscenes! OMG.


Hab vorhin das Preview vom dicken Sterling gegeben. Im Endeffekt ein zehnminütiges Edging-Vid.

Kurzum, ich überlege auch. Dabei mochte ich DMC irgendwie nie. Ich fand bei den ersten Teilen immer doof, dass die gejuggelten Vogelscheuchengegner soviel Treffer einsteckten. Vermutlich habe ich nur nicht gerafft, wie es besser ging.
< Auf diese Nachricht antworten >