NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.03.2019 11:37 Uhr
Thema: Re:Diamond-Zeiten härter als der Knüppel aus Knüppel aus dem Sack Antwort auf: Diamond-Zeiten härter als der Knüppel aus Knüppel aus dem Sack von membran

>Wieviel schneller ich für Diamond hätte sein müssen? Acht Sekunden.

Jo, hier und da etwas gehumpelt, aber sonst sehr ordentlich durchgefahren.

>Wo man die auftreiben soll? Die erste Hälfte der Strecke noch flüssiger fahren, noch weniger hängen bleiben und Airtime weiter reduzieren. Bei der Physik-Abkürzung, mit der man den Rückwärtssalto umgeht, habe ich an der Schräge nicht sofort Grip bekommen und kurz vor Schluss kann man einen recht kniffligen weiten und hohen Sprung über eine Rampe machen, die folgende Schräge auszulassen und direkt in der nächsten Kuhle landen (die Stelle ist bei Sekunde 33 im Video). Habe ich hier nicht gemacht, um erstmal diesen Run einzusacken. Aber ja, acht Sekunden auf den verlinkten Run sind schon recht sportlich. Nicht umsonst haben aktuell nur die ersten elf Spieler auf dieser Strecke Diamond eingesackt. Man braucht also im Endeffekt nur eine Top 10 Zeit abzuliefern.
>
>Die Goldzeiten wiederum scheinen viel zu einfach, die kann man ja iirc selbst auf Mediumstrecken noch mit drei Fehlern einsacken. Die Zeiten für Diamond sind dagegen viel, viel zu hart. Unter absoluter Perfektion läuft da gar nichts. Hatte mich gestern noch auf anderen Strecken umgesehen, teils hatten gar nur die ersten drei oder vier Spieler einer Strecke Diamond. Muss ich nicht haben, dafür ist mir meine Zeit zu schaden. Zum Glück scheinen die Platinzeiten dagegen wie früher recht motivierend festgelegt zu sein, zumindest auf den Strecken, wo ich es probiert hatte. Herausfordernd schwer, natürlich - aber eben nicht unmöglich. Bleibt zu hoffen, dass sich das so auch durch die restlichen Strecken zieht. Gespannt bin ich auch darauf, wenn ich dann die Extreme/Ninja Tracks angehe, ob das bekloppte Fahrrad (was ich hasse, weil sich gewichtslos anfühlt, übersensibel steuert und verdammt nochmal kein Motorgeräusch hat, weil es ein verschissenes Fahrrad ist) wirklich die beste Wahl für diese Strecken ist. Das Spiel kann sich beim besten Willen keine weiteren Eiertritte mehr erlauben.


Platinzeiten sind - soweit ich das beurteilen kann - so wie früher. Man muss schon stabil durch fahren und eine gute Route/einen guten Flow im Allgemeinen haben. Auf "schwer" ist das Limit hier und da auch etwas frech, aber wirklich mit etwas (!) Aufwand machbar.

Diamant ist indiskutabel. Da können sich Blubbi & Co. dran austoben. Der fährt btw mit Tastatur.
< Auf diese Nachricht antworten >