Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.03.2019 17:42 Uhr
Thema: Re:Durch Antwort auf: Re:Durch von Rinoa
>
>>Die Vorstellung, den Content für jeden Suit nochmal zu engagen, in ähnlicher länge wie die main campaign, und das halt vier mal...
>
>Nee, du machst 3 - 4 Missionen mit den "neuen" Javelins und bist dann auf gleichem Stand. Wenn du schon Level 30 bist, dropt ja höheres Zeug, egal welchen Javelin du spielst.


Ich bin Lvl 24 oder so (nicht 26, wo ich den letzten Suit kriegen würde). Ich seh mich das nicht weiter spielen, nicht bis lvl30, was mehr als nur 3-4 Replays von Missionen erfordern würde. Ich hab ja schon mid-game diese Grindorgie gehabt wo ich locker fünf sechs mal Tyrant Mine hintereinander gefarmt habe. Warum sollte ich also "abwechslungsreichere" Missionen (Die ich eh schon kenne) auswählen, anstatt einfach bis zur Vergasung Heart of Rage zu farmen? Und dann sitzt man da und denkt sich "Nee, Leute, nicht mit mir, nicht mit Commander!" und macht den PC aus, um Pokemon Let's Go Pikachu zu spielen.
< Auf diese Nachricht antworten >