michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.02.2019 13:49 Uhr
Thema: Kurz angespielt Antwort auf: Trialchenbeschleuniger von Felix Deutschland
Ich habe gestern Abend mal 90 Minuten reingespielt und habe daher bis jetzt nur wenige Eindrücke gesammelt.

Die Strecken fand ich allesamt klasse, ebenso das tolle Handling und das klassische mit-jedem-Versuch-besser-werden-Gefühl. Ich habe mir erstmal einen (den bislang einzigen) Xbox-Friend rausgepickt und zugesehen, dass ich auf allen Strecken vor diesem landete. Danach nochmal im M! quergelesen, die Box-ler rausgepickt und über die Android-App ein paar Anfragen rausgehauen, damit wenigstens eine Handvoll Spieler in meiner Liste sind.

Die Lootboxen sind uninteressant wie schon erwartet, ich habe diese lediglich geöffnet, um mich klamottentechnisch etwas von den gammeligen Einheits-Zombies abzusetzen, die jetzt ja noch alle gleich aussehen. Nunja.

Jetzt muss ich nochmal ganz dumm fragen, weil ich da noch nicht hintergestiegen bin: wenn die Leaderboards crossplatform gebündelt sind und ich bspw. mir auch die Ghosts von PC- oder Switch-Fahrern runterladen kann... kann ich da gezielt nach System und dann nach euch Forumskollegen suchen? Gibt es _überhaupt_ eine Suchfunktion nach Spieler bzw. Gamertag? Habe da gestern nix zu gefunden.

Ansonsten macht das reine Fahren Spaß wie eh und je, ich haue meinen Zeigefinger immer ein Stück weiter ins Pad als ich sollte, und beim Schwung holen vor dem Hügel schwingen meine Füße nach oben. Auf'm Platz is super.
< Auf diese Nachricht antworten >