membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.02.2019 12:35 Uhr
Thema: Re:Wargroove kommt am 01.02. für Switch/XB1/PC, PS4 später Antwort auf: Re:Wargroove kommt am 01.02. für Switch/XB1/PC, PS4 später von Don Cosmo
>Hat es jemand gekauft und kann was dazu sagen? Ich hab mich bislang noch etwas um den Kauf gedrückt und habe gesehen, dass die Karten mitunter ziemlich groß ausschauen, insofern die Schlachten lang dauern könnten. Das wäre mir nicht so genehm, vor allem nach "Into the Breach" ist mir minimalistisch und kompakt lieber als diese Monster, bei denen man evtl. irgendwo in der Mitte was falsch gemacht hat und es gen Ende hin in Hängen und Würgen ausartet.

Hatte es zum Launch gekauft und die ersten paar Level gespielt, es dann aber natürlich wieder aus den Augen verloren, weil das nächste Spiel um die Ecke kam. Es war aber wirklich etwas träge, selbst in den früheren Leveln, weil ja beide Seiten so gut wie jede Runde eine neue Einheit auf die Map pupsen. Hatte etwas von Grabenkämpfen.
< Auf diese Nachricht antworten >