membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.02.2019 11:57 Uhr
Thema: Re:Gibt es jetzt eine bedenkenlose Empfehlung "hier"? Antwort auf: Re:Gibt es jetzt eine bedenkenlose Empfehlung "hier"? von Tux
>Okay, danke! "Präsentation minimalistisch" dürfte für jeden, der Trials Rising spielt, wie Musik in den Ohren klingen. :)

Die Menüs tun halt, was sie sollen. Sie haben eben auch den DR 1 Stil beibehalten. Kacheln, ja, aber riesige Kacheln und überschaubar in der Anzahl, aufgeteilt auf wenige Tabs.



Und wo du gerade von Musik in den Ohren sprachst - Sogar die ist schön unaufdringlich, irgendein Elektrokram-Loop, der sich nicht allzusehr in den Vordergrund spielt. Bei Trials habe ich bei manchen Liedern dezentes Ohrenbluten, ich hasse diese unsäglichen Metal-Tracks mit dem Gegröhle. Auch seltsam, dass sie so stark unterschiedliche Musikstile in Rising reinpacken, Metal, Elektro, Hiphop und es dann nicht zulassen, ein paar der Tracks aus der Playlist zu nehmen. Und dann auch noch mit Vocals. Scheiße, heute Abend drehe ich die Musik auf 0 und lass was im Hintergrund laufen.

Jedenfalls hatte ich gestern nach ein paar Stunden von Trials und dessen Dutzenden Backflip Contracts gehörig die Schnauze voll (am Releasetag, wohlgemerkt) und hab noch ein sehr vergnügliches Stündchen in DR 2.0 verbracht, leider war ich schon so müde, dass ich wegen mangelnder Konzentration ständig gegen Bäume fuhr.

>Hmmm, ich glaube auf PS4 geringfügig teurer, gerade wenn man die Gold Super Deluxe Edition will ...

Vermutlich. Die kostet selbst auf PC 45 Euro. ;)

Ist halt aber nur die normale Version mit Season Pass. Der erste DLC haut mich schonmal nicht vom Hocker, die Schnee/Asphalt Strecken fand ich nie so geil (wobei sich Asphalt in DR2 imo besser anfühlt) und DLC Pack 1 ist Monte Carlo (Schnee), Schweden (Schnee) und Deutschland (Asphalt). Keine Sau weiß, was DLC Pack 2 wird. Wenn sie an das erste Pack anknüpfen und weiter Dirt Rally 1 Locations grafisch aufwerten, dann hoffe ich natürlich auf eine Gravel-Breitseite mit Wales (mein DR1 Fav), Norwegen (allein wegen der breiten Strecken und riesen Sprünge) und Griechenland.

Jedenfalls, ob man schon jetzt zum Season Pass greifen sollte, wenn es erstmal sechs komplett neue Locations im Grundspiel gibt (und Rallycross... wobei, wen juckt das schon), sollte das doch erstmal langen.

***Diese Nachricht wurde von membran am 27.02.2019 11:59 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >