Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.02.2019 11:20 Uhr
Thema: Re:Far Cry - Primal Antwort auf: Re:Far Cry - Primal von Macher
>>>Ich mag Türme. Und ich spiele die neuen Tomb Raider Spiele fast ausschließlich mit Bogen. Der ist eh overpowered.
>>>
>>Ich mochte die Türme auch.
>
>Wir sind Türmebrüder.
>
>>>Danke erstmal für den Text. Andere Frage: Versaue ich mir Teil 4, wenn ich zuerst 5 spiele?
>>>
>>Nö, überhaupt nicht. Die haben ja nichts miteinander zu tun.
>
>Ich dachte, dass vielleicht die Grafik so viel besser ist, dass es schwierig ist, nach Teil 5 zu 4 zurückzukehren, oder dass sie im Gameplay von Teil 5 irgendwelche nervigen Sachen aus Teil 4 entfernt haben, die in der "falschen" Reihenfolge noch mehr nerven. Aber den Videos nach ist grafisch kein so großer Unterschied und scheinbar hat das Gameplay-Streamlining mit dem Skilltree eher von 5 -> New Dawn stattgefunden.
>

Grafisch hat sich nicht viel getan. Aber ich bin da vielleicht auch nicht so der richtige Ansprechpartner, da ich da nicht so zimperlich bin. Ich kann auch heute noch ohne weiteres PS3 Spiele spielen.
Nervige Sachen haben sie keine entfernt (sofern einen die Türme nicht störten). Primal ist aber eh naturgemäß anders als die anderen Teile. Ergibt sich ja durch die Steinzeit-Situation.
Bisschen schade fand ich z.B., dass man in Primal nicht mehr selber fliegen konnte.
Man kann sich zwar immer noch einen Raubvogel zähmen und dann die Welt von oben sehen, aber das ist nicht das Gleiche wie die Hubschrauber in Teil 4. Aber wie hätte das auch gehen sollen? Gezähmter Flugsaurier?
< Auf diese Nachricht antworten >