Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.02.2019 10:17 Uhr
Thema: Re:Rehttp:Dreieinhalb Stunden gepflegter Landeweile später: Antwort auf: Rehttp:Dreieinhalb Stunden gepflegter Landeweile später: von Felix Deutschland
>>Zum Weinen ist nur, wie zeitlos / GOTY würdig ein minimalistisches Trials sein könnte.
>
>Das ist es halt. Warum kriege ich von Spielen, die ich nicht spielen will, wie N++, derart viele Level vorgesetzt, aber von Spielen wie Trials immer nur irgendwelche Scheise?


Du willst N++ nicht spielen? Das schockt mich genau so wie membrans Meinung zu Lumines.

>
>An dieser Stelle sei nochmal betont, dass OlliOlli und OlliOlli 2 seit gestern auf Switch erhältlich sind und in 60 fps laufen und TAUSEND MAL BESSER sind ohne EINEN IOTA WENIGER ECHTE HERAUSFORDERUNG WENIGER zu bieten. Wenn ihr Suppentellerflorians zufälligerweise Geld zu viel haben solltet, investiert es in Spiele von Roll7 und lasst RedLynx den Weg alles biowarischen gehen. Es ist lediglich der Lauf der Natur.


Oj ja, danke für den Hinweis, Olli Olli ist alleine aus Sympathie Gründen Pflicht.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >