NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.02.2019 08:23 Uhr
Thema: Re:Helium stinkt Antwort auf: Re:Helium stinkt von membran
>>>Hab jetzt 8000 Cr, fehlen noch 2k. Zieht sich etwas, mit dem Freischalten. Die ganzen Easy Rollercoasters jetzt zigmal zu spielen, nur mit extra Backflips, ist jetzt nicht so geil. Na, wird schon. Ich klick die ganze Menüscheiße so gut es geht weg, manchmal bekommt man aber dennoch einen Arschklapps-Kazoo ab. Selten so einen UI-Bockmist verzapft gesehen, es ist fast schon faszinierend schlecht gemacht.
>>>
>>>Edit: Und sehe ich das richtig, dass es nach hinten raus die Grindwährung nur wirklich für Zieleinfahrten gibt? Das ist ja herrlich hinterfotzig. Im Normalfall, wenn man an einer Bestzeit auf einem Track sitzt, fährt man vielleicht alle Viertelstunde einmal ins Ziel und hat 150 Retries jeweils schon lange vor der Ziellinie. Lol, diese geilen Penner.^^
>>>
>>>Edit 2: Hab jetzt die Helium und nee - das ist ja ein doofes BMX ohne Sound. Selbst mit diesem Open Beta Motor-Addon kommt nix. Die Tretanimation stinkt auch. Und die Karre hat, wie der Name schon verrät, kaum Gewicht. Nein danke, ich hoffe inständig, dass man das Drecksding nicht für Bestzeiten braucht, meine aber, genau das schon im Vorbeigehen aufgeschnappt zu haben.
>>
>>Habt ihr das Fahrrad in den beiden Vorgängern ÜBERHAUPT nicht gespielt?
>
>Natürlich nicht. Ich fand schon das Quad beschissen.


Das ist wirklich beschissen gewesen. Mochte auch die komplette Streckenpalette, bei der man es aufgedrungen bekommen hat, nicht.


>>Es ist langsamer als Mantis/Pit Viper/Phoenix, aber kommt so gut wie jede Schräge hoch dank quasi instant Beschleunigung. Nur halt auch etwas übersensibel zu steuern. Habe bei Fusion damit die extremen Strecken teilweise besser
>geschafft als mit dem Moped...
>
>Klingt... scheiße.


Vor allem im Multiplayer hab ich es gerne gespielt. Wenn Anfänger mitspielen, hat man so eine Herausforderung mehr. Da es langsamer ist, schafft man auch viele weite Sprünge nicht einfach so und muss dann Salto mit "Rahmeneinharken" verbinden usw.
< Auf diese Nachricht antworten >