dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.02.2019 18:34 Uhr
Thema: Re:Crackdown (1) Antwort auf: Crackdown (1) von michelangelo99
>Mal schauen, ich habe da echt noch keine Meinung, kann mir aber vorstellen, dass das mit mehr Progress auch mehr fun macht.

Das Spiel hat keine linearen Vorgaben, d.h. Du wirst nur durch den reinen Progress durchs Spiel geleitet. Mach als erstes diese Stützpunkte/Spawnpunkte, immer brav Orbs einsammeln... War es beim 1.Crackdown auch schon so, dass man bei den Bossen und Missionen ne Überlebenswahrscheinlichkeit hatte? Da zeigt Dir das Spiel schon grob, wo Du loslegen kannst...

Und ja, der Flow wird besser. Wenn die Beweglichkeit mal erst über 3 ist, wird es deutlich spaßiger.
Allerdings sollte das reine Rumhüpfen und Orbs sammeln Dir möglichst schon Spaß machen! :)
< Auf diese Nachricht antworten >