membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.02.2019 10:30 Uhr
Thema: Re:Donkey Show Antwort auf: Re:Donkey Show von michelangelo99
>>Es kann doch nicht so schwer sein, jede Strecke aufsteigend nach Schwierigkeitsgrad als Liste auf der linken Bildschirmseite und eine Auflistung der Highscores auf der rechten, BAM, genius, alles was man braucht.
>
>This. Mir auch völlig unverständlich, warum man ein an sich funktionierendes Konzept so mit Firlefanz zukleistern muss, dass es am Ende alle nur noch annervt. Ich hab die ollen Lootkisten schon in der Beta nicht mehr öffnen wollen, weil mir der Kram so herzlich egal war. Aber ja, gebt mir ruhig NOCH mehr davon, ein Spiel, das dermaßen vom Core-Gameplay lebt, braucht sowas unbedingt.


Weiß der Teufel, wer da in der Führungsposition diese Marschrichtung vorgegeben hat, was das Spiel ursprünglich für eine Monetization haben sollte, kann ja sein, dass es mal noch viel schlimmer war als jetzt (wenn ich das richtig sehe, wirst du diese dummen Lootboxen nie für Echtgeld kaufen können, wohingegen sie wohl wie auch schon in Fusion bestimmte Outfits zum saftigen Echtgeld-Festpreis, aber fernab von Lootboxen anbieten werden). Weiß der Teufel, warum manche Spiele immer noch auf Lootbox-Progression setzen, einfach aus Jux und Dollerei und nicht, um damit Kohle zu scheffeln. Vielleicht hat da jemand einfach Trends verpennt. Vielleicht gefällt es auch doch mehr Spielern, als wir uns das vorstellen können, Casinoatmosphäre, muss immer etwas klingeln und Balken aufgefüllt werden, Mobile Gaming ist nicht umsonst Moneymaker #1. Whatever. Wie du auch schon schriebst, hatte man schon in der  Beta keinen Bock, diese Gümmelkisten aufzumachen. Ähnlich nervig und überflüssig wie in Forizon 4. Da bekommt man ständig immer und immer wieder irgendwelchen Kram freigeschaltet (das ist schon mal wieder so eine respektlose Kackscheiße des Spieler  und seiner Zeit gegenüber), den man sich ob der Gülligkeit eh nicht anguckt. Ähnlich wie in Forizon 4 guckt man irgendwann nach ein paar Stunden mal rein, was man hat, sucht sich einmal was aus und dann nie wieder. In Trials werde ich gucken, was normale schwarze Klamotten sind (hint: z.B. mit dem Standard-Rechteck Sticker kann man *alles* schwarzfärben, oder welche Farbe auch immer) und dann nie wieder reingucken. Das Spiel wird mich aber natürlich weiterhin mit dem Kram belästigen.

Es ist widerlich und mehr als nur ein dicker Kratzer im Lack. Dazu kommt noch meine Kritik an den Freundeslisten, die komplett aus dem Augen und aus dem Sinn verschwunden sind.

Schade, das Spiel hätte gülden sein können, wie seinerzeit Vanilla Rocket League. Aber es ist leider eher Present Day Rocket League.
< Auf diese Nachricht antworten >