membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.02.2019 10:15 Uhr
Thema: Re:ÈNGARDE! Antwort auf: Re:ÈNGARDE! von Felix Deutschland
>>>>Hier, das musste ich glatt aufnehmen, so absurd ist das.
>>>>
>>>>[https://www.youtube.com/watch?v=6qNFYQx4K60]
>>>
>>>Lol, so'n Streber. There is always a bigger fish ;)
>>
>>Auf der anderen Stadiumstrecke ist auch ein #1 Ghost dabei. Lulz.
>
>Warum macht das Spiel das? Ist auch in der Final so.


Ja, geil. Im Trials Discord wurde noch getönt, RedLynx wüsste darum Bescheid, aber wäre eh egal, weil sie in der Vollversion die Stadiumdinger eh anders handhaben würden. Tjoa.

In der Closed Beta gab's ja ähnliche Fails mit unschlagbaren Ghosts, wo es dann einfach nicht weiterging mit dem Streckenfreischalten. Da konnte am PC wenigstens im Userordner ein paar Dateien löschen und einen neuen Ghost generieren lassen. Hatte dasselbe in der Open Beta probiert; ging nicht mehr.

Was du vielleicht noch machen könntest - uPlay offline stellen, dann bekommst du Generic Ghosts, die etwa Bronze/Silber/Gold Zeiten entsprechen. Wirst keinen Eintrag im Leaderboard bekommen, aber einen Haken auf die Map, nehme ich an.

>Schwachsinn.

Das Spiel übernimmt unfassbar viele Elemente von diesem absolut ekligen Mobilevertreter Trials Frontier. Die bescheuerte World Map, die blöden Comic-Avatar-Popups, die dümmlichen Front- und Backflip "Aufgaben" und eben auch die Idee, Singleplayer Progression mit Challenges zu würzen, die sich bei Leaderboard-Ghosts echter Spieler bedienen. Hier wie dort sind die Ergebnis gleich desaströs, mit dem Unterschied, dass die Idee schon in dem Mobiledrecksgame vor mittlerweile fünf Jahren nicht funktioniert hat und sich darüber eigentlich alle einig waren. Gut, alle, außer die Anzüge, die den Hut aufhaben.


Es ist einfach Fail-Design vom Feinsten. Die Freundesleaderboards sind immer hinter drei Buttonklicks versteckt. Für jede Strecke. Immer wieder drei Klicks. Nach der Zieleinfahrt kommt nichtmal ein Leaderboard, nur Gummipunktbalkenauffüllung ([https://i.imgur.com/l9xnm2W.mp4]). Und auf der Strecke keine Spur vom eigenen Ghost (!) oder denen aller Freunde. Für den eigenen Ghost muss den für *jeden* Track wieder ins Leaderboard und sich selber auswählen. Dann ist's aber auch nur der einzige Ghost und nicht wie drei wie sonst. Aber wenigstens ist man dann die dabbenden Deppen los. Ich meine, wer von diesen Idioten hat durchgewunken, dass ein Spieler seine eigene Zeit verbessern kann, dann aber, weil er gleichzeitig gegen einen fucking Random-Ghost verloren hat, im Post-Race-Screen sich von einem dahergelaufenem Avatar eines Internet-Randos in Schnelllabskauserhose, der einem seine Rückseite präsentiert und sich auf den verdammten Arsch klopft, verhöhnen lassen muss? What the fucking fuck.

***Diese Nachricht wurde von membran am 26.02.2019 11:55 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >