membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.02.2019 10:11 Uhr
Thema: Re:Donkey Show Antwort auf: Donkey Show von Felix Deutschland
Ich bin erst heute Abend mit dabei. Sie haben den Midnight Launch ja nur auf uPlay gemacht, wer's auf Steam UND uPlay haben will, musste halt warten. Gut, warte ich halt. Habe gestern dafür endlich mal ausgiebig in Dirt Rally 2 reingeguckt, war dann doch geiler, als ich vorm Wochenende vorschnell geurteilt hatte. Auch ein Grund, warum ich heute vormittag dezent durchhänge.

>Ansonsten isses sehr geil. Warum nur muss aber immer dieser Kack sein? Meine Güte.

Hey, ich weiß noch, als die ersten Teaser rauskamen, als das Spiel angekündigt wurde. Da dachten wir alle noch, es würde so eine stylishe Plakatwand-Levelauswahl haben (das Spiel hieß intern auch "Trials World Tour"):



Tja, scheiße.

Du hast im Endeffekt das Gleiche geschrieben wie ich drüben, nur anders.

[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4464887]

[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4465260]

Und ja, es ist ganz, ganz furchtbar und hat eine drei Zentimenter dicke Kotkruste über einem Kern reinsten Marzipans gezogen bekommen.

Unter Umständen kann man ein ganz wenig Sinn reinbringen, wenn man die Karte mit LB filtert (geht nach Schwierigkeitsgrad), auch wenn man natürlich immer noch einen Mauszeiger mit nem Analagstick steuern muss wie ein Bauer. Alternativ habe ich noch die Hoffnung, dass es überall diese Stadien gibt, wo man wenigstens einen zu einer "Liga" gehörenden Easy/Medium/Hard Streckenmix direkt auswählen kann. Das ging zumindest in der Beta und in dem dortigen Stadium waren alle Strecken der Beta auswählbar, nicht nur die MultiLane-Stadiumstrecken.

Ist die finale PC Fassung denn nun weniger laggy in den Menüs / speichert zuverlässig die Grafikoptionen ab?

Ich hatte ja am Wochenende PC mit Xbox verglichen und war etwas verwirrt, dass die Xbox Version viel fetteren Sound und stärkeres Rumble sowie sattere Farben hatte.

Wobei das Letztere, fällt mir gerade ein, eine Kanal-Einstellung am TV sein könnte - da hat ja jeder HDMI Kanal sein eigene Farbeinstellungen. Unter Umständen auch eine Nvidia Einstellung, wo sich der Treiber mal wieder auf Limited RGB Range zurückgestellt hat.

Hier, hatte krüppelig mit dem Telefon Vergleichsbilder aufgenommen. Ich bitte, den Moiré-Effekt zu ignorieren. Hm bei genauerer Überlegung macht der Effekt einen sinnvollen Vergleich eh unmöglich, naja, egal. Jedenfalls - Xbox Fassung, wenn man mit dem Mauszeiger drüber geht PC Fassung:

[http://screenshotcomparison.com/comparison/130924]

***Diese Nachricht wurde von membran am 26.02.2019 11:22 bearbeitet.***

***Diese Nachricht wurde von membran am 26.02.2019 11:23 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >