michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.02.2019 07:37 Uhr
Thema: Crackdown (1) Antwort auf: Kampf dem Pile of Shame! Ich spiele gerade: von Icheherntion
Gab's ja neulich (oder immer noch?) für umme.

Ich zocke es abends ab und an für ein halbes Stündchen, viel länger kann ich das nicht spielen, weil mich das körperlich echt anstrengt. Die Orb-Jagd und das Aufleveln dadurch ist schon ganz nett und zündet auch, der Rest... muss ich mal sehen.

Ich habe erst einen Boss gelegt, ein Rennen gefahren (was ein Kack, ey) und habe irgendwie noch gar keinen richtigen Plan, weil die Straße einfach nur voll ist mit Gegnern, es überall knallbummstundscheppert und ich gar nicht weiß, was ich zuerst machen soll. So'n bisschen stumpf ist es ja schon irgendwie, ich habe bestimmt schon an die 1000 Leute umgebracht.

Mal schauen, ich habe da echt noch keine Meinung, kann mir aber vorstellen, dass das mit mehr Progress auch mehr fun macht.
< Auf diese Nachricht antworten >