Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.02.2019 13:49 Uhr
Thema: ich bin schwach ... Antwort auf: Re:PS4 oder Switch? von membran

>Ich bin immer noch unentschieden zwischen Xbox und PC. Ich hab das Gefühl, dass die Xbox Fassung echt besser ist, will's aber noch nicht wahrhaben. Das Spiel ist billig genug, es für mehrere Plattformen zu kaufen, aber ich rate da von ab. Du willst deine Bestzeiten auf eine Plattform bündeln. Es stinkt extrem, wenn deine Bestzeiten unter mehreren aufgeteilt ist. Alles doppelt spielen nervt und ist zum Scheitern verurteilt - du wirst hundertprozentig ein paar Zeiten auf einer Plattform haben, die du warum auch immer nicht ohne Weiteres auf der anderern reproduzieren kannst.

Ja, Du hast recht, ich habe mich gerade für die PS4 Version entschieden und freue mich drauf ...


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >