michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.02.2019 12:45 Uhr
Thema: Re:PS4 oder Switch? Antwort auf: PS4 oder Switch? von Tux
>PS4 (Pro) hat 60 fps, oder?
>Switch im Handheld Modus 30 fps?


Ich bin mir auch noch unschlüssig.
Mein Arbeitszimmer-PC dürfte das nicht mehr packen, mein Notebook dagegen schon. Allerdings wäre mir dann der Screen wieder zu klein.

Auf der Switch würde ich angesichts der technischen Einschränkungen nicht glücklich werden, wenn ich weiß, dass ich dadurch evtl. ein paar Hundertstel auf der Strecke liegen lassen könnte.

Bleibt also nur PS4 oder XBox, wobei ich das Xbox-Pad deutlich besser als den Dualshock finde, womit sich die Frage für mich damit eigentlich schon geklärt hat.

Allerdings hat meine Vorfreude durch die Friendslist-Verschlimmbesserungen und dadurch vielleicht nicht abschätzbarer Auswirkungen auf die Langzeitmotivation doch ziemlich gelitten, so dass ich erstmal die Eindrücke abwarte und schaue, wer sich wo mit wem so tummelt.
< Auf diese Nachricht antworten >