michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.02.2019 23:24 Uhr
Thema: Re:Vorsicht! Antwort auf: Re:Vorsicht! von Bullitt
>Jo, ganz am Anfang habe ich auch noch mitgemischt und war sogar mal vor euch beiden. Bevor ihr dann durch die Decke gegangen seid...

Ja, good times. Da haben wir uns zu dritt die Zeiten um die Ohren gehauen, das war Motivation ohne Ende. Auf sowas habe ich gerade wieder richtig Bock, aber wenn ich jetzt sehe, wie zerfasert und systemverstreut die alte XBL-Clique versprengt ist, muss ich erstmal sehen, wo und wie ich einsteige. Würde mich sehr freuen, wenn du irgendwie wieder mit dabei wärst.
   
>Heute wird mir das sicher nicht mehr passieren, heute ist viel zu viel Leben dazwischen.

:)
Isso. Trotzdem gibt's dann und wann immer irgendein Ausnahmespiel, das man dann einfach mal zockt, wenn alle schon im Bett sind oder wofür man auch mal am Wochenende früher aufsteht. Die Zeit muss sein.

>Ich habe mir zwar vorgenommen, in Zukunft wieder mehr Zeit sinnvoll mit Zocken zu verbringn und weniger "Real Life" zu machen

:) Go for it!
Ich kann das alles so gut nachvollziehen. Time Management ist echt tricky, je gesetzter man wird, gerade auch mit Familie. Momentan macht mir das Zocken allerdings wieder so viel Bock, dass ich mir irgendwie die Zeit dafür frei schaufele. Und das gilt echt für alles, ob Switch, PS4 oder XB1.
< Auf diese Nachricht antworten >