Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.02.2019 21:39 Uhr
Thema: Dörte fährt Rally (Versuch 2.0)
Ist noch jemand hier so großzügig gewesen, Codemasters' eigenwillige Definition des Begriffs "Early Access" zu unterstützen und Dirt Rally 2.0 zu kaufen?
Wer's nicht mitbekommen hat: das Spiel beinhaltet 6 Rallys, 6 Weitere (mindestens) werden später ins Spiel gebracht, obwohl sie bereits fertig sind, und das natürlich gegen extra Bares bzw. für Besitzer der Ultrasuperduperdeluxe-Edition.

Davon abgesehen ist das, was ich bisher vom Spiel an sich mitbekommen habe, schon reichlich geil. Ich weiß nicht ob das Handling verbessert wurde, aber es ist mit den bisher probierten 2 Autos jedenfalls nicht schlechter, und darauf kommt es an.
Strecken sind auch größtenteils fein. Meine Highligts sind bislang Neuseeland (hat nen geilen Flow) und Argentinien (knüppelhart). Rally USofA hätte Niemand gebraucht, aber das ist sicher drin wegen NeueZielgruppenBlahBlub. Whatever.

Die Optik ist doch schon eine ganze Ecke besser als im Ersten - das sieht streckenweise schon ziemlich fett aus, auch wenn der "nüchterne" Grundstil beibehalten wurde. Das bezahlt man dann auch mit einem gewissen Hunger an Performance. 1440p in 60 FPS geht bei mir nur mit Kompromissen.(zum Vergleich: Dirt Rally geht absolut blasenfrei in 1440p60 mit allem, Forza Horizon 4 ebenfalls) Vor allem Regen und Zuschauer hauen doch ordentlich rein... dafür sehen die halt auch schick aus...

Mal sehen ob wir uns nochmal die Köppe einhauen auf den Strecken... vielleicht auch erst dann, wenn es mal billiger wurde, in Anbetracht der Tatsache dass die Standard-Pöbel-Version sehr wahrscheinlich online unbrauchbar sein wird wenn die Hälfte der Strecken fehlt.

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >