membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.02.2019 17:05 Uhr
Thema: Re:ÈNGARDE! Antwort auf: Re:ÈNGARDE! von dixip
>>Zu den Leaderboards: Ich möchte behaupten, dass membran noch gar nicht wirklich angefangen hat sich da zu platzieren
>
>pssssssssssssssssssttttttt!!!!!
>Ich musste aber echt kämpfen und hab den Kurs sicher 10-20x gefahren, bis es halbwegs zusammenpasste. Von daher ein ehrlicher Sieg, ein verdienter Sieg.... :D
>


Deine Zeit werde ich nicht schlagen können, weil das Spiel mir einen absoluten Mörder-Ghost als Gegner auch auf dieser Stadiumstrecke hingelegt hat und mich nur eine Zeit für Runs hochladen lässt, bei denen ich vor dem lande.

Edit: Gerade noch mal nachgeguckt, der Ghost ist der von der #1 des Leaderboards. Um deine Zeit zu schlagen, müsste ich also kurz Weltrekord reinbrennen. Lel.

Hier, das musste ich glatt aufnehmen, so absurd ist das.



***Diese Nachricht wurde von membran am 23.02.2019 17:21 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >