membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.02.2019 12:43 Uhr
Thema: Re:Trialchenbeschleuniger Antwort auf: Re:Trialchenbeschleuniger von dixip
>>Worauf spielt ihr das denn alle?
>
>membran, Felix, NoGoPro und ich jetzt erst mal auf PC, bzw. ich bin ja schon wieder raus (dummes Stadion).
>


Gerade im Discord gelesen, dass die ganze Stadiumgeschichte wohl für den Launch rausnehmen. Also, dieses Reinziehen von User-Ghosts, die geschlagen werden müssen. Zum Glück, weg mit dem Scheiß.

Das ist auch so eine Element, wie die unsägliche Weltkarte, die sie von ihrem Mobile Game Ripoff Trials Frontier übernommen haben. Auch da bekommt man ständig "Aufgaben" vom Spiel und eben Ghosts von Spielern zu geschustert, mit ähnlichen Problemen. Nur ist es da absolut so gewollt, um die Leute zum Upgrade ihrer Karren, natürlich am Besten mit monetären Mitteln, zu, sagen wir... ermutigen.

Und nur nochmal zur Sicherheit, ja, sie haben ein Mobile Trials Spiel gemacht, wo man seine Karren fast endlos aufleveln und schneller machen kann als die von anderen Spielern. Es ist widerlich.

>> Oder muss ich mich erst über das Ubisoft-Dingens anmelden, so dass ich eure Zeiten sehen kann?
>


>muss man überhaupt ein uPlay-Konto anlegen, wenn man sein Xbox-Profil mit dem uPlay-Konto verknüpft?).

Ich teste das gerade nochmal ein wenig aus. Da gibt es ja diesen Ubisoft Club. Vielleicht kann man darüber seine uPlay Freunde reinziehen.

[https://support.ubi.com/en-US/Faqs/000019050/Linking-to-Your-Ubisoft-Account-X1]

Edit: Aber das benötigt eine extra Ubisoft-Xbox-One App. Also das sind schon wieder soviele dumme Extraschritte außerhalb des Spiels, dass, selbst wenn es am Ende gehen sollte, sowenig Leute machen werden, dass es auch wieder egal ist. Wie gesagt hatte ich fest damit gerechnet, dass beim Start der Xbox One Trials-Beta irgendein Prompt zum uPlay Login kommt. So und nicht anders hätte es sein müssen.

Edit 2: Jo, kann man sich abschminken. Lustigerweise kam just beim zweiten Start von Rising auf der One ein Popup, wo ich zum Link mit dem "ubisoft Club" aufgefordert wurde. Hat dann auch direkt die App runtergeladen und mich - ohne Ubisoft-Passworteingabe, hat wohl schon gewusst, dass das mein Gamertag ist - mit dem richtigen uplay account verlinkt. Ändert aber nichts im Spiel, sind immer noch nur die drei Xbox-Freunde. Die App sagt derweil brav im Titel "Trials Rising Open Beta" und bei Leaderboards "not available!". Mag sein, dass das später anders aussieht. Glaube ich aber nicht. Geh mal davon aus, dass "Freunde" und Filtern nach Freunden, so wie wir das verstehen, auf deine Konsolenfreunde beschränkt ist und nur auf PC an uPlay hängt.

***Diese Nachricht wurde von membran am 23.02.2019 12:59 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >