membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.02.2019 12:37 Uhr
Thema: Re:Trialchenbeschleuniger Antwort auf: Re:Trialchenbeschleuniger von michelangelo99
>Ich spiele gerade die Open Beta auf der Xbox One. Hier habe ich lediglich einen XBL-Freund auf meiner Rivalen-Liste.

Müsste auch dabei sein. Hatte gestern mal fix die One-Version durchgezockt, weil drüben mehrere Leute meinten, die PC Version würde sich schwammig steuern ("30 Hz"), die Konsolenfassung dagegen normal. Ich möchte dazu noch kein Urteil fällen. Aber die Xbox Fassung wirkt in der Tat runder, seltsamerweise. Die Menüs sind z.B. nicht so eklig laggy wie bei der PC Fassung. Und es scheint auch *wieder* so zu sein, dass die Beta auf PC die Graphic Settings ignoriert bzw nicht abspeichert. Ugh. Wenn ich es auf Fullscreen stelle und das Vsync vom GraKa Treiber steuern lasse, kommt es mir so vor, als wären die Steuerung der PC Version genauso responsive wie die der Xbox-Version, ist aber schwer zu vergleichen, weil ich am TV umschalten muss und auch das Xbox Pad umstöpseln. Kurioserweise ist das Rumble auf Xbox viel stärker, auf PC ist's dagegen geradezu gedämpft.

Bin noch unschlüssig. Xbox oder PC. Tendiere aber gerade gar zur Xbox. Wobei ich bei der PC Version einfacher vernünftige Musik im Hintergrund laufen lassen könnte. Hm hm hm. Keine Ahnung.

>Worauf spielt ihr das denn alle? Oder muss ich mich erst über das Ubisoft-Dingens anmelden, so dass ich eure Zeiten sehen kann?

Kannste nicht, soweit ich das sehe. Sehe meine Erklärung hier [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4465134].

>Kann man sich auch Cross-Platform-Ghosts runterladen? Wahrscheinlich nicht, vermute ich.

Doch, geht. Einfach aus dem Leaderboard auswählen. Übrigens auch die einzige Möglichkeit, gegen deinen eigenen Ghost zu fahren. Musst du nur jedes Mal für jede Strecke machen, weil die Idioten dachten, drei dabbende Randomknechte würden mich mehr interessieren als mein eigener Ghost oder die meiner Freunde und haben das darum den nicht änderbaren Default gemacht.

>Notfalls lade ich mir das am Ende auch auf der PS4 runter, wenn ich dadurch ein bisschen im Bestzeit-Geschubse mitspielen kann.

Denke, die meisten drüben werden auf PS4 spielen.

***Diese Nachricht wurde von membran am 23.02.2019 14:02 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >