dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.02.2019 11:34 Uhr
Thema: Re:ÈNGARDE! Antwort auf: Re:ÈNGARDE! von membran
>Hatte dich gestern Fusion zocken sehen. Hattest du den DLC? Die Base Game Strecken sind alle so futuristisch-komisch und auch vom Spielerischen her nicht so toll, aber die DLC Strecken (sans "Super Awesome Max"-Einhornblödsinn) sind überwiegend richtig gut und weitestgehend vom Future-Theme befreit.

Das Schöne an den vielen Launchern ist ja diese Überraschungs-Ei-Komponente:
Für Trials Rising Beta noch mal uPlay gestartet und tatsächlich noch mal genauer in meine Bibliothek geguckt: Da lagert ja seit 1 Jahr auch Trials Fusion inkl. aller DLCs.

D.h. mal schmuck schauen, was bei Trials Rising in punkto Patches und DLCs passiert und erst mal Fusion, das ich am längsten auf der 360 in Ruckeloptik gezockt habe, angehen. Der DLC-Hinweis motiviert doch da sehr.
< Auf diese Nachricht antworten >