dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.02.2019 11:28 Uhr
Thema: Re:ÈNGARDE! Antwort auf: ÈNGARDE! von Felix Deutschland
>[https://i.imgur.com/RWDyJfk.jpg]

LOL
dieses freudige Erlebnis VOR Membran in einem Trials-Leaderboard zu stehen, hatte ich gestern auch und hab auch kurz überlegt, dies dokumentatorisch für die Nachwelt festhalten zu müssen.

Ansonsten fand ich an der Open Beta jetzt auch das geil, was ich auf der Gamescom ´18 auch schon geil fand: Die Optik finde ich klasse, mit den feinen Speichen der Motorräder, den ganzen realistischeren Look der Strecken wie halt in Evolution und anders als in Fusion. Das Fahrgefühl finde ich auch super, da hatte ich bei Fusion irgendwie minimal ein anderes Gefühl.

Die ganze Menü-/Karrierestruktur ging mir aber gestern schon so auf den Senkel, dass ich die Beta erst mal wieder runtergeschmissen habe, zumal ich bei dem finalen Stadion-VS-Rennen (also das mit 3 Rennen hinter 1 Icon) beim 1.Versuch so dermaßen kein Land gesehen habe, dass ich eh keinen Bock mehr hatte.
< Auf diese Nachricht antworten >