NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.02.2019 10:18 Uhr
Thema: Re:ÈNGARDE! Antwort auf: Re:ÈNGARDE! von membran
>>[https://i.imgur.com/RWDyJfk.jpg]
>
>Einfach super. Sie haben geschafft, zu verschlimmbessern, was nicht kaputt war. Im Freundeslisten-Filter werden wir als Platz 1 und 2 geführt, anstatt zwar in derselben Reihenfolge, aber mit den globalen Plätzen.
>
>Das Spiel hat soviele Fails drumherum, das geht auf keine Kuhhaut. Schade, schade, schade. Soviel Potenzial.
>
>Hatte dich gestern Fusion zocken sehen. Hattest du den DLC? Die Base Game Strecken sind alle so futuristisch-komisch und auch vom Spielerischen her nicht so toll, aber die DLC Strecken (sans "Super Awesome Max"-Einhornblödsinn) sind überwiegend richtig gut und weitestgehend vom Future-Theme befreit.


Aber ausgerechnet der Einhorn-DLC hat auch mit die besten Strecken (Redlynx vs. Allstars). Das Einhorn an sich mit dem "Adventure Mode" kann man natürlich in den Müll werfen. Von vorne bis hinten schlecht.
< Auf diese Nachricht antworten >