Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.02.2019 14:50 Uhr
Thema: Danke membran! Antwort auf: Red dead 2 incoming? von membran
Dank Deiner insistierenden Hinweise, dass Crafting und Houskeeping vernachlässigbar sind, habe ich mir jetzt doch mal RDR2 in die Download-Warteschleife geschmissen (Stand nach 5h: 28%).

Mal schauen. Der erste Teil hat mir noch sehr gut gefallen, auch wenn dann bereits vor New Mexico schon die übliche Open-World-Müdigkeit bei mir eingesetzt hat. Bis dahin  wurde ich aber bestens unterhalten.

Das ist sowieso etwas, mit dem ich mittlerweile meinen Frieden geschlossen habe: ich muss nicht jedes Spiel durchspielen. Wenn ich den Abspann nicht sehe, bis dahin aber 20 - 30 Stunden gut unterhalten werden, ist doch alles in Butter.
Wenn ich es mir so richtig überlege, waren die einzigen Open World Spiele, die ich bisher zu Ende gespielt habe, AC2, Witcher 3 und Saints Row 3.
< Auf diese Nachricht antworten >