Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.02.2019 08:45 Uhr
Thema: Re:SWITCH: The Legend of Zelda: Link's Awakening! Antwort auf: Re:SWITCH: The Legend of Zelda: Link's Awakening! von Felix Deutschland
>>>>Ich hätte lieber ein neues Spiel, das genauso aussieht und funktioniert, statt ein Remake aber ich nehme das auch.
>>>>
>>>>Das Recycling beim Innovationskönig Nintendo ist so ausgeartet, dass inzwischen Ankündigungen wie ein Monty-Python-esquer Sketch sind. Immerhin gab es mal Arms am Anfang der Lebenszeit der Konsole.
>>>
>>>Ich finds auch widerlich, wie die ihre eigenen Spiele, für deren Produktion sie selbst zu hundert Prozent eigenes Geld aufgewendet haben, nochmal in die Gewinnzone bringen wollen
>>
>>Häh?
>
>Donkey Kong Country Tropical Freeze hat sich finanziell nicht gelohnt. Bayonetta 2 genauso wenig. Quasi jede Eigenproduktion auf der WiiU, für die weitestgehend auch nur Eigenproduktionen rauskamen. Ich erkläre dir das nicht. Das weißt du.


1. Citation needed.
2. Du kommst in einem Link's Awakening Thread mit WiiU Spielen wie Donkey Kong und Bayonetta.
3. Die Gewinnmaximierung von Nintendo interessiert mich einfach nicht. Mich interessiert zuallererst der Gegenwert meiner eigenen Investition.

>Microsoft hingegen kann Crackdown 1 mit acht Jahren verspätung als Nachfolger zu Crackdown 2 rausbringen, und die Leute im Maniac posten: "Och, ganz geil eigentlich".

Auf der Microsoft Plattform muss ich nicht nochmal Vollpreis für Crackdown 1 zahlen, wenn ich es schon gekauft habe, nur um es auf der aktuellen Plattform zu spielen. Ich muss nicht mal zahlen, wenn ich es noch nie gekauft habe, weil die es vor ein paar Wochen verschenkt haben. Und selbst für Crackdown 3 muss ich nichts zahlen, wenn es mich denn interessieren würde.

>Ja bitte, geh doch. ISt ja nicht so, als seien deine Meinungen über die Jahre nicht konfuser und dein Diskussionsverhalten wirrer geworden. Owowowowow!

Sonst noch was?

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >