Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.02.2019 16:04 Uhr
Thema: Re:SWITCH: The Legend of Zelda: Link's Awakening! Antwort auf: Re:SWITCH: The Legend of Zelda: Link's Awakening! von Macher
>>>Ich hätte lieber ein neues Spiel, das genauso aussieht und funktioniert, statt ein Remake aber ich nehme das auch.
>>>
>>>Das Recycling beim Innovationskönig Nintendo ist so ausgeartet, dass inzwischen Ankündigungen wie ein Monty-Python-esquer Sketch sind. Immerhin gab es mal Arms am Anfang der Lebenszeit der Konsole.
>>
>>Ich finds auch widerlich, wie die ihre eigenen Spiele, für deren Produktion sie selbst zu hundert Prozent eigenes Geld aufgewendet haben, nochmal in die Gewinnzone bringen wollen
>
>Häh?


Donkey Kong Country Tropical Freeze hat sich finanziell nicht gelohnt. Bayonetta 2 genauso wenig. Quasi jede Eigenproduktion auf der WiiU, für die weitestgehend auch nur Eigenproduktionen rauskamen. Ich erkläre dir das nicht. Das weißt du.

Microsoft hingegen kann Crackdown 1 mit acht Jahren verspätung als Nachfolger zu Crackdown 2 rausbringen, und die Leute im Maniac posten: "Och, ganz geil eigentlich".

>>nachdem sie zu Release auf einer Plattform gefloppt sind, die sich nur die untersten aller Kellerkinder zugelegt haben.
>
>Ow, the edge! Da kann ich mir genauso gut generyx Beiträge im Maniac-Forum reinziehen.


Ja bitte, geh doch. ISt ja nicht so, als seien deine Meinungen über die Jahre nicht konfuser und dein Diskussionsverhalten wirrer geworden. Owowowowow!
< Auf diese Nachricht antworten >