membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.02.2019 13:54 Uhr
Thema: Re:Shadow of Mittelerde 2 Antwort auf: Shadow of Mittelerde 2 von dixip
>durch, mit dem nicht finalen Ende, also nix mit 200 Std. Shadow Wars für mich.

Danke, dass du mich an das Spiel erinnerst, das muss ich auch mal beizeiten mal durchspielen, alleine, damit ich es danach wieder deinstallieren kann. Das Ding frisst 110 GB  Speicher, oder so.

>Yo, echt nix weltbewegendes in diesem Spiel, wenn man Teil 1 kennt und mag.

Ich find's weiterhin dezent hässlich, also, die Landschaften. Und die mit Aktivitäts-Icon zugeschissene Map war auch nicht so meins.

>Der Ablauf ist identisch. Also irgendwie hab ich Shadow of Mordor nicht so dramatisch gesichtslos und schematisch belanglos im Kopf. Da war auch viel Wiederholung, wenn man unbedingt jeden Orc unter sein Kommando bringen wollte. Aber insgesamt war es packender und atmosphärischer.
>Weil die Mechaniken funktionieren, irgendwas zwischen 6/10 und 7/10. Für Liebhaber des 1.Teils evtl. ne Überlegung, bei Neueinsteigern ist die Frage, ob sie lieber was Kompaktes haben wollen oder die große Masse, bei Ersterem wäre Teil 1 die erste Wahl, sonst könnte man mit dem War starten.


Hm, mal gucken. Klingt ja eher ungeil im Vergleich zu Teil 1 (den ich damals durchgezockt hatte). Wie lange hattest du denn an Teil 2 gesessen? Sorry, falls du das schon im Text geschrieben hattest.
< Auf diese Nachricht antworten >