michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.02.2019 10:40 Uhr
Thema: Re:Eindrücke zur Demo Antwort auf: Eindrücke zur Demo von Mschl
>Spiele müssen sich fortentwickeln. Bei Yoshis Island würde es mir indes reichen, wenn sie das bisherige, bewährte Gameplay belassen und sich auf gutes Leveldesign konzentrieren. Hier hat man sich anscheinend für die Progression entschieden. Sei's drum, geben wir dem Spiel eine Chance.

Bin da ganz bei dir. Es muss nicht immer was Neues, Zeitgemäßes daher. Manchmal tut Back to the Roots einfach nur gut. Und dabei können ganz klassische, "alte" Elemente auch plötzlich wieder frisch wirken, siehe aktuell RE2.

>Das Demo-Level muss man schonmal öfter besuchen mit diversen geänderten Aufgabenstellungen. Finde ich jetzt aber nicht wirklich schlimm. Es gehörte schon immer zu Yoshis Island, dass man die Levels wieder und wieder spielte.

Ja, würde mich auch nicht stören, ganz im Gegenteil.

>Fazit: für mich immer noch Day 1, auch wenn ich (alleine aus der Historie heraus - s.o.) skeptisch bin.

Werde mir die Demo heute auch mal ziehen, bin gespannt. Day One aber auch bei mir immer noch.
< Auf diese Nachricht antworten >