michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.02.2019 16:00 Uhr
Thema: Re:Zieht sich (Location-Spoiler) Antwort auf: Zieht sich (Location-Spoiler) von membran
>aber in der Kanalisation gestern sind wir größtenteils nackig rumgelaufen und die letzten hart aufgesparten Patronen für den Bossfight verballert.

Welcher Boss war das? Musste man den nicht nur per Knopfdruck von der Plattform kicken? Kann mich nicht erinnern, den auch nur einmal beschossen zu haben.

>Sind jetzt in dem Labor und muss schon sagen, auch wenn mir das Spiel gefällt, trotzdem hoffe, dass es so langsam durch ist. Das Labor-Setting ist ja oft der letzte Abschnitt in einem Resi.

Tipp zu den Gegnern im Labor:




SPOILER











Für die Pflanzen-Zombies am besten kurze, dosierte Stoße mit dem Flammenwerfer, bis diese brennen. Gibt noch irgendwo am Anfang des Labors ein Upgrade dafür, Sprit dafür ist auch genug vorhanden. Feuer ist bei denen sehr effektiv und man kann ordentlich Profil-Muni ansparen.
< Auf diese Nachricht antworten >