Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.02.2019 15:55 Uhr
Thema: Re:Alleine Apex Legends auf der Playse Antwort auf: Alleine Apex Legends auf der Playse von Felix Deutschland
>Keiner der Leute, mit denen ich spielen will, will das mit mir spielen, und wenn ich es nicht am PC spielen muss, weil da die einzigen wären, die das mit mit spielen würden, wenn sie denn wollten, spiele ich es mit Pad gegen andere Padspieler, weil ichs mit Pad doch etwas relaxter finde, auch was den Aimskill der Gegner angeht.

Ist auch mal wieder ein Spiel, bei dem ich mir aus exakt dem Grund gerne eine PS4 zuhause hätte. Ich spiel PvP-FPS auf dem PC echt ungern. Da rennen zu viele kaputte rum, und die Cheatproblematik ist auf Konsolen auch sehr viel entspannter. Naja.

>Apex hat leider nur 3er-Teams, und ständig werde ich mit franzosen zusammengewürfelt, die die ganze zeit rumbrüllen. im spiel gibts leider keine mutefunktion.

Lautstärkeregler für Voicecomms auf 0 setzen! Es wird doch eh alles gepinged. :)
< Auf diese Nachricht antworten >