Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.02.2019 13:39 Uhr
Thema: Re:Alleine Apex Legends auf der Playse Antwort auf: Re:Alleine Apex Legends auf der Playse von membran
>Das ist einer der Spiele, die ich an mir wegen Zeitmangelvorbeiziehen lassen muss, aber zu dem hier -
>
>>Apex hat leider nur 3er-Teams, und ständig werde ich mit franzosen zusammengewürfelt, die die ganze zeit rumbrüllen. im spiel gibts leider keine mutefunktion.
>
>- hatte ich zu dem Spiel mehrfach gelesen, dass es so ein supertolles und ausgeklügeltes Ping-System haben soll (es gab Artikel ausschließlich darüber), dass es keine Not für einen Voicechat geben sollte. Ich hatte das so verstanden, dass es nichtmal einen Teamchat als solches gab. Anscheinend doch?


Naja, warum sollen sie Voicechat komplett weglassen? Das wäre ja auch Quatsch. Aber ja, das Ping-System ist sehr gut.Die Franzosen klangen auch alle so, als würden sie sich eher mit jemand anderem im Raum unterhalten, in dem sie sich gerade befanden, nicht mit mir und dem anderen Heini als Mitspielern.
< Auf diese Nachricht antworten >