Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.02.2019 02:20 Uhr
Thema: Alleine Apex Legends auf der Playse Antwort auf: Kampf dem Pile of Shame! Ich spiele gerade: von Icheherntion
Keiner der Leute, mit denen ich spielen will, will das mit mir spielen, und wenn ich es nicht am PC spielen muss, weil da die einzigen wären, die das mit mit spielen würden, wenn sie denn wollten, spiele ich es mit Pad gegen andere Padspieler, weil ichs mit Pad doch etwas relaxter finde, auch was den Aimskill der Gegner angeht. In Fortnite hab ich so letzten Sommer bummelige 150 Stunden versenkt, als Ein-Mann-Armee gegen den Rest der Welt, schön auf der Nintendo Switsch, und auch drei mal erster geworden, yay me!

Apex hat leider nur 3er-Teams, und ständig werde ich mit franzosen zusammengewürfelt, die die ganze zeit rumbrüllen. im spiel gibts leider keine mutefunktion. Ansonsten isses aber geil. Nicht so geil hingegen wie Titanfall 2, in dessen MP ich letzte Woche auch neugierdehalber nochmal reingeluschert habe und mit Pad am PC nicht völlig anal mißbraucht wurde. Titanfall mit Bumper Jumper Config ist meiner bescheidenen Meinung nach die beste Ego-Irgendwas-Steuerung, die ich je hatte. Wenn man mit Walljumps und Wallhangs und Doublejumps unterwegs ist ist es fast so gut wie Sex. Ansätze davon hat auch Apex Legends, aber nur in einzelnen Bereichen. Und allein halt auch nicht wirklich auf Dauer motivierend.
< Auf diese Nachricht antworten >