Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.02.2019 16:57 Uhr
Thema: Re:Danke für den Tipp Antwort auf: Danke für den Tipp von membran
>Davon ab sollte doch die Performance richtig, richtig gut sein? Also, für ein Win 10 Store Spiel?

Joa, ich kann nicht klagen. Hatte trotzdem ein zwei Crash to Desktops und im Online Coop das Gefühl, dass Gegner manchmal mehrere Animationsphasen hintereinander auslassen und bspw. wenn sie aus der Deckung rollen eine entsprechende Körperdrehung "skippen" und von einem Punkt zum nächsten quasi teleportieren. Mehr als einmal gesehen und fand es sehr seltsam, kann aber auch am Netcode liegen bzw. an der Art und Weise wie das SPiel die Gegnerpositionen für alle synchron halten will.

>Bizarr, dass sie für diesen grottigen Season Pass 40 Euro sehen wollten. Vierzig!

Hab ich mir auch gedacht, aber umso besser, bleibts halt fix bei den fünf Mark.

>Halo ist immer noch Halo und hat als solches immer noch das Potenzial, Systemseller zu sein.

Joa, vielleicht müssen sie einfach nur das richtige Angebot an die Spieler machen. Aber diese "Nachlassverwalter"-Teams wie The Coalition oder eben 343 Industries, bzw. deren Produkte, wirken absolut bieder und konservativ für das was sie sind; so als wenn eine Behörde AAA-Actiongames machen müsste. "Ah okay junge Leute mögen witzige Afroamerikaner, also stellen wir sicher, dass jede Situation unabhängig von ihrer tatsächlichen Stimmung von der Afroamerikanischen Figur mit einem HAMMERSPRUCH punktiert wird, denn wie wir festgestellt haben, funktioniert so 'gutes Entertainment'!" Furchtbar. Furcht-bar. So als würden deine Eltern den nächsten Teil von Gears als Lead Devs betreuen.
< Auf diese Nachricht antworten >