michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.02.2019 13:42 Uhr
Thema: SPOILER Leon A / Polizeirevier Antwort auf: Re:Yo, kann man mal machen von rademacher returns
>>Kann mir schon denken, wer oder was diese Komponente sein soll. Immer her damit, war im Original auch schon ein Riesenspaß. Wenn wir von der gleichen Komponente sprechen...
>
>Ich fürchte, das tun wir. :oD Im Original war er aber nicht so anhänglich, sofern ich da nicht durch die Nostalgiebrille schiele. UND man konnte ihn killen, meine ich.


So, seit gestern Abend hab ich den Penner am Hals... ;)
Einerseits geil, weil das ordentlich den Puls treibt, andererseits meh, weil ich aufgrund meiner Orientierungsprobleme während der Flucht an jeder Kreuzung die Map aufrufen muss, um zu gucken, wo es lang geht und was mein nächstes Ziel ist.

Doof nur, dass ich jetzt nicht mehr lautlos durch die Flure schleichen kann, um keine Licker aufzuscheuchen, wenn mir der Kerl im Nacken sitzt. Meistens renne ich dann irgendwie panisch die Flure runter, weiche dabei Zombies so gut es geht aus und höre förmlich den drohenden Tod von hinten (Mörder-Sounddesign btw.) heranstapfen und -zischen, während ich hektisch den Saferoom suche. Stress! Aber Geil! ;)

>Jep, haben wir. Mein bestes 2-Player-Coop-Erlebnis aller Zeiten, da kommt nix ran. :o)

Meinte ich doch :)

>Vom 2-Player-Spielerlebnis her ist RE5 da halt einfach in einer anderen Liga gewesen.

Jo, war fein. Kein wirkliches RE-Feeling mehr, aber "anders" gut. CoD (MW2?) hatte etwa zur gleichen Zeit auch einen sehr intensiven Coop, weiß gerade nicht mehr, wie der hieß, hmmm…
Wenn da die Juggernauts auftauchten, war Alarm. Da ging auch schon mal ordentlich die Düse.

***Diese Nachricht wurde von michelangelo99 am 05.02.2019 19:43 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >