rademacher returns  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.02.2019 18:13 Uhr
Thema: Re:Yo, kann man mal machen Antwort auf: Re:Yo, kann man mal machen von michelangelo99
>>>Und überhaupt, das Remake ist schon wirklich geil und macht derbe Spaß. Mir geht zwar so ein bisschen der OST aus dem Original ab, aber den werde ich mir demnächst, spätestens beim Claire-Run, wohl gönnen. Geht doch nix über das klassische Main-Hall-Theme.
>>Hm? Kann man den nicht während des Spiels über das Optionsmenu wechseln? Oder meinst Du, dass Du ihn erst noch kaufen musst (vor dem Clair run)?
>Jep, der ist doch default gar nicht dabei, wenn ich mich nicht irre. Für 2,99 Tacken aber im Shop downloadbar.


Ja, der ist nur in der Premium Edition (oder wie die erweiterte halt heisst) dabei. Früher wär sowas einfach durch gutes Spielen freischaltbar gewesen. Ah, those were the times...

>>Das mit dem Lob wird zu einen späteren Zeitpunkt anders, wenn eine ganz bestimmte Komponente ins Spiel kommt.
>;)
>Kann mir schon denken, wer oder was diese Komponente sein soll. Immer her damit, war im Original auch schon ein Riesenspaß. Wenn wir von der gleichen Komponente sprechen...


Ich fürchte, das tun wir. :oD Im Original war er aber nicht so anhänglich, sofern ich da nicht durch die Nostalgiebrille schiele. UND man konnte ihn killen, meine ich.

>>5 ist ohnehin sehr gut "gealtert" und kann man auch ohne Remake jederzeit mal wieder einlegen. Einer der besten Coop-TPS aller Zeiten.
>Jep, good times. Hatten wir beide das nicht sogar gemeinsam durchgezogen? Habe ich glaube ich 2-3 mal im Coop durch.


Jep, haben wir. Mein bestes 2-Player-Coop-Erlebnis aller Zeiten, da kommt nix ran. :o) Nur die L4D-, Borderlands- und Gears of War 2/3-Sessions waren noch spassiger. OK, die EDF-3-Spieler-Orgien mit Don und Guzzi auch. Aber eben nur spassiger, weil man zu Viert/Dritt einfach mehr Blödsinn macht. Vom 2-Player-Spielerlebnis her ist RE5 da halt einfach in einer anderen Liga gewesen. Ah, they don't make'em like back then anymore.
< Auf diese Nachricht antworten >