michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.02.2019 17:40 Uhr
Thema: Re:Bockt Antwort auf: Bockt von membran
>hatte den siebten Teil ausgelassen

Welcher gar nicht mal schlecht ist. Hatte schon durch ein paar Rätsel ganz klassischen Resi-Vibe, aber die Gegner dort sehen gegen die klassischen Resi-Zombies mal so gar kein Land. Ansonsten ist das wirklich gelungen, sollte dir liegen. Soll auch in VR gut abgehen, aber das alles wirst du ja irgendwann mitbekommen haben.

>Ich glaube, das liegt an der arg begrenzten Munition, ständig hat man Sorge, ohne Patronen dazustehen.

Das ist wirklich ein Punkt. Ich jammere jeder Kugel hinterher, die ich danebensetze. Was mittlerweile aber gar nicht mehr so oft vorkommt, seit ich mir angewöhnt habe, weniger aktiv per Stick zu zielen, sondern das Fadenkreuz nur einmal grob auf den Kopf auszurichten und erst dann abzudrücken, wenn der Kopf wieder in dessen Richtung schwankt. Falls du verstehst, was ich meine ;)

>Aber das wird wohl nur ein Design-Trick sein, denn unterm Strich hat man ja immer 2-3 Magazine, weil ständig irgendwas rumliegt und die Munition ja wohl mit dem Zombieaufkommen ausbalanciert sein wird.

Gefühlt habe ich nicht übermäßig viel Muni dabei. Jedes Mal, wenn ich meine Reserven wieder auffülle, kommt irgend so eine Nase daher geschlurft, die unverhältnismäßig viel, so ca. 6-9 Kugeln schluckt. Wenn ich jedoch ziemlich down mit der Muni bin, reichen oft auch mal nur 1-2 Headshots. Irgendwelche Rädchen wird das Spiel wohl drehen.

>Und ich begrüße sehr, dass man beliebig oft speichern kann (und es sogar automatische Checkpoints abseits der Schreibmaschinen gibt).

Amen.

>Auf den Abfuck mit begrenzten Farbbändern hätte ich null Bock.

Ich auch nicht mehr. Auch nicht der guten alten Zeiten willen, Spannung hin oder her.
< Auf diese Nachricht antworten >