Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.02.2019 13:03 Uhr
Thema: Re:Resident Evil 2 - Remake Antwort auf: Re:Resident Evil 2 - Remake von membran
>>Die Zombies kann man irgendwie nicht stehen lassen, also muss man alle killen, dafür brauche ich viel zu viel Munition, so 6-8 Schuss, weil 2-3 immer daneben gehen.
>
>Guck mal in die Steuerungseinstellungen, da ist eine Option für Halo-artiges Sticky Aim, also dass die Lenkung feiner wird, sobald das Fadenkreuz über einem Gegner ist, ich hab den Regler eiskalt und 50% gestellt (Standard: 10%) und fand das gleich viel entspannter.
>
>Da war auch eine Option für richtiges Autoaim, aber die war ausgegraut (Hilfetext: "required control type: assisted"), keine Ahnung, was man dafür einstellen muss, aber richtiges Autoaim wollte ich eh nicht haben.


Danke, werde ich mal ausprobien.
< Auf diese Nachricht antworten >