membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.02.2019 10:13 Uhr
Thema: Bockt Antwort auf: Resident Evil 2 - Remake von Carnivore
Schon seltsam, mal wieder in einem Resident Evil rumzulaufen (hatte den siebten Teil ausgelassen) - dieses alte Unbehagen beim Spielen ist sofort wieder da, wie damals schon auf der ollen Playse. Ich glaube, das liegt an der arg begrenzten Munition, ständig hat man Sorge, ohne Patronen dazustehen. Aber das wird wohl nur ein Design-Trick sein, denn unterm Strich hat man ja immer 2-3 Magazine, weil ständig irgendwas rumliegt und die Munition ja wohl mit dem Zombieaufkommen ausbalanciert sein wird.

Und ich begrüße sehr, dass man beliebig oft speichern kann (und es sogar automatische Checkpoints abseits der Schreibmaschinen gibt). Auf den Abfuck mit begrenzten Farbbändern hätte ich null Bock.
< Auf diese Nachricht antworten >