rademacher returns  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.02.2019 20:10 Uhr
Thema: Re:Yo, kann man mal machen Antwort auf: Yo, kann man mal machen von michelangelo99
>Ich spiele ab und an mal 1-2 Stündchen, wenn der Rest der Familie im Bett oder ausgeflogen ist. Abends ist das leider etwas schwierig, weil ich mich einfach oft einfach dusselig anstelle und mir ein paar Laufwege einfach nicht merken kann. Hat dann zur Folge, dass ich oft plan- und ziellos durch die Gegend watschle, kostbare Zeit verbrate und dabei -isso- müde werde. Da hilft dann nur ein beherzter Quit und der Wechsel zum L4D2. Hmmmh.

Das mit dem müde werden wird zu einen späteren Zeitpunkt anders, wenn eine ganz bestimmte Komponente ins Spiel kommt. Ansonsten hilft Kaffee eigentlich immer. :o)

>Aber die Orientierung fällt dank der vorbildlichen Map jetzt doch mittlerweile leichter, das ist schon sehr spielerfreundlich gelöst.

Das wird leider zu einen späteren Zeitpunkt anders, wenn eine ganz bestimmte Komponente ins Spiel kommt. :o(

>Und überhaupt, das Remake ist schon wirklich geil und macht derbe Spaß. Mir geht zwar so ein bisschen der OST aus dem Original ab, aber den werde ich mir demnächst, spätestens beim Claire-Run, wohl gönnen. Geht doch nix über das klassische Main-Hall-Theme.

Hm? Kann man den nicht während des Spiels über das Optionsmenu wechseln? Oder meinst Du, dass Du ihn erst noch kaufen musst (vor dem Clair run)?

>Doch, sehr nice das alles, sehr polished und wirklich rund. Schönes Ding. Wegen mir ruhig noch mal alle Teile so bringen, spiel ich sie halt zum 17. Mal, nix dagegen.

Das mit dem Lob wird zu einen späteren Zeitpunkt anders, wenn eine ganz bestimmte Komponente ins Spiel kommt. Trotzdem kann ich RE3make kaum erwarten. :o) An remakes von 4,5 und 6 hat Capcom (im Moment) leider wohl kein Interresse. Was in in Punkto 4 sehr Schade finde. 5 ist ohnehin sehr gut "gealtert" und kann man auch ohne Remake jederzeit mal wieder einlegen. Einer der besten Coop-TPS aller Zeiten.
< Auf diese Nachricht antworten >