Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.02.2019 09:56 Uhr
Thema: Final Mission! Antwort auf: EDF5 ... AGAIN!!! von Don Cosmo
Die 110 ging gestern abend nicht mehr, werde wahrscheinlich vorher noch mal Waffen auf Hard grinden müssen. Auch davor gab es zwei Missionen, welche ich sogar nur auf easy bewerkstelligen konnte, da man zu schnell von den gepanzerten Aliens niedergemeuchelt wird. Am allerschlimmsten sind die Dudes mit dem Flammenwerfer oder dem Laser, da man bei derem Beschuss kaum mehr sieht, von wo sie einen beschießen und auch nicht das Feuer erwiedern kann.

Mission 100 war eine der beiden, welche nicht auf Normal gingen und selbst auf easy war sie heftig. Große Ebene, beide Godzilla-Viecher im Dutzend unterwegs, Vargas (große Mechs) und Radioaktik-Tanks von unserer Seite ... dann noch Kleinvieh und Aliens. Eigentlich soll man nur die Vargas vor Kleinvieh beschützen, aber das Kleinvieh rennt natürlich zu den Vargas. Also muss man auch da hin. Dort kommen dann natürlich auch die großen Monster und dann ist man mitten drin und sieht kaum mehr was. Einmal bin ich von irgendeinem Monsterkick einen Kilometer durch die Luft geflogen. Wenn die Leichen der Aliens wenigstens schneller verschwinden würden, man bleibt auf der Jagd nach HealthPacks immer an denen hängen!
Bei der Mission meinten sie es also eindeutig zu gut mit dem Aufkommen und dem Chaos.

Will mal sehen, dass ich heute die letzte Mission auf easy knacken kann und wenn es nicht geht (weil Overlord-God-Boss), dann eben erst mal weiter die ersten Missionen auf Hard. Oder doch WingDiver? Oder AirRaider?
< Auf diese Nachricht antworten >