Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.02.2019 09:31 Uhr
Thema: Re:iOS Gaming: Empfehlung für ein Zwischendurch-Daddelgame Antwort auf: Re:iOS Gaming: Empfehlung für ein Zwischendurch-Daddelgame von Sascha
>Als bitte, wir alle lesen die und können den
>Hate von Ubermedien so gar nicht nachvollziehen!


Wir waren letztens mal in einem Edeka, der noch ganz klassisch eingerichtet war mit den Magazinen direkt neben der Schlange zur Kasse. Da hab ich die Cover auch ganz fasziniert angeschaut. Vor allem, wenn man die Menge mal geballt vor sich sieht ... uiuiui. Man könnte ja meinen, zwei-drei Magazine gäbe es da, aber das war mehr als ein Dutzend, die man rein optisch nicht unterscheiden konnte. Alle selber Font, alle gleiches Layout, alle gleiche Bilder der Promis...
< Auf diese Nachricht antworten >